Freitag, Mai 11, 2007

SpokenText - Text in MP3 umwandeln

Seit ich meinen MP3 Player habe, bin ich ein Podcast Fanatiker. Wenn ich unterwegs bin, dann höre ich fast immer irgend einen Podcast zu.
Ich bin über einen Webdienst gestossen, der mir dies jetzt noch erleichtert. Ich bin eigentlich auch ein fleissiger Blogleser. Problem halt hier, man kann das Blog nicht in der Strassenbahn oder auf dem Fahrrad lesen :(
http://www.spokentext.net schafft dem abhilfe! Es ist möglich, Dokumente hochzuladen, RSS 2.0 Feeds, normalen Text und Webseiten in gesprochenen Text zu verwandeln. Es ist super

Qualität
Ich muss sagen, diese ist gar nicht so schlecht. Klaro ist es ein wenig eintönig, aber man kann also wirklich bequem zuhören. Ich würde mal meinen, das ganze geht wohl nur in Englisch, wäre mal ein interessantes, ihm einen deutschen Text zu geben ;)

Einfach mal ausprobieren... kostet ja nichts.