Montag, Juni 11, 2007

Webdesign für US Präsidentschaftskandidat



Link zu seiner Webseite
Wie vielleicht einige wissen, finden nächstes Jahr in Amerika wieder mal die Präsidentenwahlen statt. Ich habs fast nicht geglaubt, als ich die Webseiten einiger Kandidaten gesehen habe. Dieser Mann hat wahrscheinlich ein extrem kleine Werbebudget!
Vielleicht sollte ich ihm anbieten, zu günstigen Konditionen eine entsprechende Seite zu machen. Ich glaube, ich habe noch nie eine so lange Seite gesehen. Da scrollt man ja schon fast ins unendliche...
Dazu gibt es auch noch ein passendes "offizielles" YouTube Video.

Was will ich damit sagen? Ich will nicht über andere Leute herziehen und diese in den Dreck ziehen. Bitte liebe Leute: Falls ihr keine Ahnung von Webdesign habt? Meldet euch doch bei jemandem, der eine entsprechende Ahnung habt, oder nehmt einfach eine Vorlage oder irgend etwas!