Montag, Februar 12, 2007

Firefox 3 wird Offline-Editor

So musste ich mir doch gleich die neue Alpha Version runtersaugen, doch ich muss ehrlich sagen, ich war ein wenig enttäuscht. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert.
Wenn besagtes Feature jedoch tatsächlich umgesetzt werden wird, wäre das einfach der absolute Hammer. Dann würde ich 100% sicher keinen e-mail Client mehr installieren, Calender auch nicht und sonst... na gut, OpenOffice würde wohl bleiben, da es mich von der funktionialität bisher noch nicht umgehauen hat fürs tägliche Arbeiten alleine.

Mal schauen, was daraus wird. Ich bin auf jeden Fall schon aufs Jahresende gespannt und was da wirklich dann in die Version 3 reinkommt. Dem IE gehts auf jeden Fall an den Kragen, denn wirklich neues bietet ja die Version 7 nicht. Das ist auch wirklich nötig, denn die Version 6 ist wirklich exterm Bockig! So macht CSS wirklich keine Freude.

Vielleicht sollte ich mich einfach auch mal dazu bringen, den IE 7 zu installieren?