Mittwoch, Februar 28, 2007

Hilfreiche Foren - GWT Groups

Ich baue im Moment gerade ein Web Interface für eine bestehende Applikation. Dabei benutze ich das GWT von Google. Was würde man bei solchen Projekten ohne entsprechenden Foren/Groups machen?
Besonders hilfreich für GWT ist die Gruppe Google-Web-Toolkit. Ich wäre wohl immer noch am Debuggen.

Problem war: Die Client - Server Architektur stand doch konnte ich die entsprechenden Server Klassen einfach nicht aufrufen. Interfaces und so standen und das klappte auch, doch wollte ich auf andere Packages auf dem Server zugreifen, so war dann auch schon fertig.

Lösung: Das Projekt einfach nochmals mittels ProjectCreator erstellen und dann die benötigten Packages dort reinkopieren und nicht umgekehrt, wie ich das am Anfang gemacht habe. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Einen speziellen Dank an Jason für seine Geduld ;)